Traditioneller Weihnachtsmarkt am 29.11.2023

Die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit ist bei uns an der Alexander-Puschkin-Schule spürbar, wenn der alljährliche Weihnachtsmarkt veranstaltet wird. Dieser bringt unsere Schüler*innen, Lehrer*innen und die gesamte Schulgemeinschaft zusammen, um die festliche Stimmung einzuläuten.
Der Schulhof verwandelt sich in ein winterliches Wunderland, während die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 10 ihre Stände aufbauen. Hier findet man eine vielfältige Auswahl an Leckereien wie frische Waffeln, duftende Bratäpfel und heißen Kakao.
Neben den kulinarischen Genüssen bieten die Schülerinnen und Schüler handgefertigte Geschenke und Dekorationen an. Von Weihnachtskarten bis zu dekorativen Kerzen gibt es für jeden etwas Besonderes zu entdecken. Auch musikalische Darbietungen unseres Lehrer*innen-Chors sorgen für gute Unterhaltung.
Der Weihnachtsmarkt der Alexander-Puschkin-Schule ist eine großartige Gelegenheit, die festliche Jahreszeit zu genießen, die Kreativität unserer Schülerinnen und Schüler zu bewundern und die Gemeinschaft zu stärken.
Wir laden Sie am 29.11.2023 von 16 – 19 Uhr herzlich ein vorbeizukommen und die festliche Atmosphäre mit uns zu teilen!